AKTUELLES

Vorsorgevollmachten rechtssicher, einfach und preiswert erstellen

Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen sind wichtige Maßnahmen, um in Fällen von z.B. schweren Krankheiten für nahe Angehörige rechtlich handeln zu können. Die Umsetzung ist jedoch oft mit Problemen behaftet: An wen soll ich mich wenden? Wieviel kostet das? Sind meine rechtlichen Vereinbarungen auch „wasserdicht“? Plan F bietet in Kooperation mit Jura Direkt seit Jahren ein rechtssicheres, einfaches und kostengünstiges System zur Erstellung von Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen an.

Das Unternehmen Jura Direkt hat ein eigenes onlinegestütztes System entwickelt, das das Erstellen von Rechtsdokumenten für die angeschlossenen Anwaltskanzleien signifikant vereinfacht und beschleunigt. Das Erstellen von Vollmachten und Patientenverfügungen ist über dieses mehrfach ausgezeichnete System sehr einfach. Der Kunde kann vorab über einen Link seine Präferenzen hinsichtlich der Vollmachten bzw. Patientenverfügung bestimmen. In einem persönlichen Gespräch mit dem Kunden erfolgt dann die Feinabstimmung. Die endgültigen Rechtsdokumente werden dann über spezialisierte Anwaltskanzleien erstellt. Ein schnelles und einfaches Prozedere!
Das Besondere: Jura Direkt bietet einen Zusatzservice an, der die erstellten Dokumente immer wieder auf Aktualität prüft. So bleiben die Vollmachten und Verfügungen auch bei veränderter Rechtslage immer gültig und werden entsprechend angepasst! Plan F kooperiert seit Jahren mit Jura Direkt und hilft Ihnen bei der Erstellung der Vorsorgevollmachten und Patientenverfügungen.

PLAN F ©2024